Leseperfomance im Ausspann, Bremen, 21.7.2018

Jupp, ich lese endlich mal wieder und zum ersten Mal aus meinem Sammelband! Aber das bleibt nicht das erste Mal 😉 – zum einen trage ich auch aus dem neuen Text mit denselben Titel vor, ich werde auch performativ durch Alexandra Scholz unterstützt, – wie ich – Malerin bei der „Familie Ausspann“ und überdes eine sehr spannende intuitive und experimentelle Tanzperformerin.

Seht es euch gerne an – nicht nur kostet der Eintritt nichts, sondern neben einer knackigen Performance werdet ihr natürlich Gelegenheit haben Alexandra und mich auszuquetschen und es wird auch mein, natürlich noch sehr amateurhaftes, malerisches Schaffen fast komplett gegenwärtig sein wegen der vorangegangenen Ausstellung.

Zudem lernt ihr, falls ihr das Ausspann noch nicht kennt, eine sehr coole Location kennen, in der man sich gut künstlerisch betätigen kann, aber in der auch eine gewalte Arbeit geleistet wird wenn es darum geht, Menschen, vor Allem geflüchteten, Zugang zum alltäglichen Leben, Kultur und so viel mehr zu bieten. Und das nicht nur unter dem Gesichtspunkt ob sie hier bleiben oder nicht. Unabhängig von meiner Lesung ein, aus meiner Sicht, absolut unterstützenswertes Projekt, das jenseits alles Debatten, oft auch auch gegen viele Widerstände, versucht echt Menschlichkeit zu schaffen!

Ihr seid herzlich willkommen im Ausspann!

21.7.2018
19:00
Ausspann
Schnoor 1-2

https://www.facebook.com/events/262252911216915/

~ von selaika - 13. Juli 2018.

Hinterlasse einen Kommentar